Fitness

Wie du dein Training durch Zusatzgewicht verstärken kannst und wie du dich nach dem Training um ein paar Kilos leichter fühlst, das erfährst du hier.
Die KETTLEBELLS haben schon lange den Einzug ins Fitnessstudio geschafft und die Fitnessbranche erobert. Doch was ist denn dran, an diesem Hype? Hier erfährst du, wie auch du dich fit "kugeln" kannst...

Damit es euch leichter fällt fit ins neue Jahr zu starten, hier ein paar Übungen für zu Hause.
Warum wir am liebsten in der Küche tanzen und wer mein neuer liebster Laufbegleiter geworden ist erfährt ihr hier.

Wie schnell vergeht doch die Zeit.. Und die Mami-Fastenzeit-Challenge ist schon wieder vorbei. 46 Tage ohne Süßigkeiten und ohne schlechte Fette. Wir haben uns sehr gesund ernährt, uns sehr viel bewegt und das Leben so richtig genossen. Anfangs war es zwar manchmal schwer, aber wir haben uns eigentlich relativ schnell entwöhnt, wobei es immer wieder Momente der Verführung gab, aber wir haben jedes Mal brav widerstanden. :-) Und ja, wir sind ziemlich stolz auf uns. Unser Früchte konnten...
Kennt ihr das, wenn euer Tag super läuft und dann passiert eine Kleinigkeit wie ihr verschüttet die Milch und gleich danach fällt euch der Teller aus der Hand und der schöne Tag ist in Sekunden vergessen und ihr denkt warum muss immer mir so etwas passieren und eure Laune ist im Keller. Gleich alles auf einmal? So einen Tag hatte ich heute. Wir haben gut geschlafen, gut gefrühstückt und sind dann gemütlich ins Fitnessstudio gefahren. Soooo nett war das und sooo viel Spaß hatten wir....

Ihr Lieben, wir haben die Hälfte schon geschafft. :-) Tag 20 der Mami-Fastenzeit-Challenge. Nur noch 20 Tage übrig. Yay!! Wir befinden uns in Woche 4. Ich habe natürlich heute wieder ein neues Trainingvideo für euch erstellt. Passend zum Frühlingsbeginn draußen an der frischen Luft. So ein schöner Tag. Den muss man ausnutzen. Saniah hat das Spazieren heute auch richtig genossen. Sie findet es ja immer sehr unterhaltsam, wenn Mami beim Training schwitzt und sie gemütlich in ihrem Wagen...
Wir befinden uns mitten in der Mami-Fasten-Challenge. Heute ist schon Tag 19 von insgesamt 40 Tagen. Ich faste gemeinsam mit anderen Mamis. Wir essen keine Süßigkeiten und keine schlechten Fette. Zusätzlich gibt es jede Woche ein Trainingsvideo von mir, das 3x gemacht werden muss. Und 2 Ausdauereinheiten pro Woche. Jede Mami kann kostenlos mitmachen. Wir sind schon über 300. www.facebook.com/tinatrippoldtraining wwww.instagram.com/tinatrippoldtraining...