Mutterherz

Vom ersten Muttertag, der Suche nach dem schönsten Spazierweg und der schönsten Laufrunde.. Und ich habe Blut geleckt.. Was jetzt neu auf meiner Wunschliste steht, erfährt ihr hier.
Immer wenn man glaubt, man hat schon alles erlebt.. dann passiert wieder etwas, wo man sich wirklich nur fragt: Geht's noch?!?.. So auch gestern. Wir (Jürgen, Saniah, Balu und ich) spazieren wie jeden Tag die Salzach entlang. Da Freunde zu Besuch kommen wollten, machten wir uns schon etwas früher auf den Heimweg von unserem Lieblings-Bankerl. :-) Da fällt kurz hinter uns eine Frau vom Rad und bleibt reglos im Gebüsch liegen, mit ihr ein kleines hilfloses Kind. Wir drehen natürlich sofort...

Heute hatten wir einen ganz gemütlichen Tag. Gleich in der Früh sind wir mit Saniah und Balu in den Wald spaziert. Natürlich haben wir davor noch ein großes Glas Wasser getrunken. Das machen wir immer gleich als erstes in der Früh. Wir verlieren ja in der Nacht einiges an Flüssigkeit. Daher gaaanz wichtig. Saniah hat heute ihren Mittagsbrei regelrecht verschlungen. Das macht mich gleich zu einer ganz stolzen Mama. :-) Beim Nachmittagsspaziergang gingen wir dann auf Entdeckungsreise. Papa...