Blumen, die gute Laune und Fitness

So viel Freude

Kennt ihr das, wenn euer Tag super läuft und dann passiert eine Kleinigkeit wie ihr verschüttet die Milch und gleich danach fällt euch der Teller aus der Hand und der schöne Tag ist in Sekunden vergessen und ihr denkt warum muss immer mir so etwas passieren und eure Laune ist im Keller. Gleich alles auf einmal? So einen Tag hatte ich heute. Wir haben gut geschlafen, gut gefrühstückt und sind dann gemütlich ins Fitnessstudio gefahren. Soooo nett war das und sooo viel Spaß hatten wir. Danach gabs wieder einen schönen Spaziergang und Natur genießen. Balu hatte natürlich wieder seinen Fußball mit. ;-) Und danach passieren genau diese kleinen Dingen und plötzlich ist von der guten Laune nichts mehr übrig. Ist es da nicht schön, wenn der liebe Mann einen mit "Gute Laune" Blumen überrascht? Ich habe zum Glück so einen lieben Mann. Rote Tulpen waren es heute. Und die haben mir den Tag wieder versüßt. Wie schnell sowas gehen kann: :-) Wie blöd, dass man sich über so Kleinigkeiten so ärgern kann und sich die Stimmung so vermiesen lassen kann, aber wie schön auch, dass so Kleinigkeiten auch alles wieder gut und noch besser machen können. Habt einen schönen Abend meine Lieben. Und erfreut euch über eure Blumen. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0