Mandel-Nuss-Schnecken
Mandel-Nuss-Schnecken mit Cocosöl
Schoko Mandel Cocos Kuchen
Schoko Mandel Cocos Kuchen ohne Mehl

Bewegungsdrang
Bei der Bewegung ist es immer wichtig, dass man etwas findet, dass Spaß macht. Kinder haben noch einen ganz natürlichen Bewegungsdrang und Freude am Sporteln. Warum das so wichtig ist und wie so was aussehen kann, erfährt ihr hier..
Osterfreuden
Wie jedes Jahr nutzen wir auch heuer wieder die Fastenzeit um uns darauf zu besinnen, wie gut es uns geht und auf wieviel man eigentlich verzichten kann. Wie wir uns diese Zeit trotzdem versüßen und wie der Ostersonntag bei uns aussieht, lest ihr hier...

Weihnachtsfieber
Dass wir die Weihnachtszeit lieben ist ja wahrscheinlich jedem schon bekannt. Diese wundervolle besinnliche Zeit ist einfach so besonders. Wir läuten sie immer schon spätestens Mitte November ein. Kurz nach Allerheiligen ziehen langsam die Weihnachtsdeko Gegenstände bei uns ein und unser Zuhause erstrahlt immer mehr in weihnachtlichen Lichtern...
Wandern mit Kindern
Da wir am liebsten Zeit in der Natur verbringen, gehört Wandern natürlich zu unseren. Lieblingsbeschäftigungen. Mit Kindern ist das aber natürlich etwas herausfordernder als alleine, deshalb haben wir hier ein paar Tipps für euch zusammengefasst.

Nachhaltig sportlich
Nachhaltig ist nicht nur der Sport, den wir betreiben. Wir können auch bei der passenden Sportkleidung darauf achten umweltfreundlich einzukaufen.
Gesunde Snacks für Unterwegs
Wie gesunde Jause bei uns funktioniert erfährt ihr hier.

NATURlich 2020
NATURlich kümmern wir uns um unsere Umwelt. Wie wir das machen und wir auch ihr ganz selbstverständlich und einfach auf unsere Natur achten könnt, erfährt ihr hier..
Wie wir uns fürs Fest vorbereiten und warum wir es so lieben uns hübsch zu machen lest ihr hier..

Mehr anzeigen