· 

Fit durchs neue Jahr

NEUJAHRSVORSATZ: FIT 2019

 

 

Zuerst einmal wünsche ich euch ein 

FROHES NEUES JAHR 2019.

 

 

Dieses Jahr wird dieser Vorsatz definitiv bei uns allen umgesetzt. Wie das am besten geht? 

Mehr dazu könnt ihr in meinem Gastbeitrag bei Tchibo nachlesen: https://blog.tchibo.at/aktuell/natuerlich-fit/ 

 

 

Damit es keine Ausreden mehr gibt, hab ich ein paar Übungen für euch zusammengestellt.

Klicke auf die Bilder um die Übungsbeschreibungen zu lesen. Bei Fragen/Unklarheiten bitte einfach bei mir melden. Ich helfe euch gerne. 

Jetzt steht der Bikinifigur nichts mehr im Wege. Ein paar Monate haben wir ja noch bis dahin. ;-) 

Alles was ihr sonst noch dafür braucht, gibt es zur Zeit bei Tchibo. www.tchibo.at

Und vergesst nicht, dass wir im Februar wieder gemeinsam die Fastenzeit-Challenge starten. Ich freue mich, wenn wieder ganz viele von euch mit dabei sind und wir gemeinsam trainieren und Süßes und schlechte Fette fasten.