Kooperationen

 

Es gibt die Möglichkeit einer Kooperation mit Tina Trippold Training über den Blog, Facebook und Instagram. 


Zahlen und Fakten: 

Facebook-Follower: 11.200

Instagram-Follower: 10.600

Publikationen, Gastauftritte: ServusTV, Salzburgerin, Look Salzburg, Weekend, Kronenzeitung, Wirtschaftsblatt, Bezirksblätter, Salzburger Fenster, Hallo Hallein, ...

Alle Details unter "Publikationen"

Weitere Mediadaten und Reichweiten gerne auf Anfrage.

 

Ich kooperiere jedoch nur mit Unternehmen bzw. stelle nur Produkte vor, von denen ich überzeugt bin und die ich auch mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen kann. Ich bin jedoch gerne bereit Produkte, die ich nicht kenne, vorab zu testen. 

Kooperationen werden immer gekennzeichnet. 

 

Bezahlte Werbeanzeigen, PR Samples, Gewinnspiele, Produkttests, Shop the Look und vieles mehr

Bisherige und aktuelle Kooperationspartner: Stokke, Bugaboo, Tchibo, Thule, Philips, Puma, Lidl, P.Jentschura, Paediprotect, MFT Bodyteamwork, Humble, Dalton Marine Cosmetics, Viking, Simba Dickie, Fuchs & Kiwi, USN, Gscheade Leibal, Bona Floorcare, White Omega, Lesara, Familium, Framily.de,...

 

Ich freue ich über eure Anfragen unter office@tinatrippoldtraining.at

Wenn wir zusammenpassen, finden wir bestimmt eine gute Kooperationsmöglichkeit.