Mami-Fastenzeit-Challenge

HAAAAAllbzeeeiiiittt!!!

Ihr Lieben, wir haben die Hälfte schon geschafft. :-) Tag 20  der Mami-Fastenzeit-Challenge. Nur noch 20 Tage übrig. Yay!! Wir befinden uns in Woche 4. Ich habe natürlich heute wieder ein neues Trainingvideo für euch erstellt. Passend zum Frühlingsbeginn draußen an der frischen Luft. So ein schöner Tag. Den muss man ausnutzen. Saniah hat das Spazieren heute auch richtig genossen. Sie findet es ja immer sehr unterhaltsam, wenn Mami beim Training schwitzt und sie gemütlich in ihrem Wagen sitzt und spielt. ;-) Sie ist schon so groß. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. In ein paar Tagen ist sie schon 6 Monate alt. Und sie bekommt gerade ihren 1. Zahn. Aber zurück zum Training. ;-) Ich hoffe euch gefällt meine neue Auswahl an Übungen. Ich hatte jeden Fall viel Spaß dabei. Und etwas Farbe hab ich heute auch bekommen. So schön, wenn die Sonne wieder scheint. :-)

Wie immer 20 Wiederholungen und 3 Durchgänge. Bei Fragen bitte gerne melden. :-) Freue mich, wenn noch viele mitmachen. 

Und nicht vergessen: 3x die Woche die Übungen, 2x die Woche Ausdauer und keine Süßigkeiten und keine schlechten Fette!! Viel Spaß beim Training. :-) 

Hier der Link zum Video inkl. Beschreibung: https://youtu.be/jmw8KokSUSY

TTT

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Dienstag, 21 März 2017 16:10)

    Faste zum ersten Mal und bin sehr zufrieden dass ich es durchhalte� immerhin schon die Hälfte.
    Leider ist das Training in Oberösterreich nicht so schön da man hier noch keine Farbe draußen bekommt ☁☁�
    Aber das kommt noch, freu mich aufs nächste Video

  • #2

    Andrea Kurz (Dienstag, 21 März 2017 21:24)

    Bin seit Beginn mit dabei. Meine Ambition war usn ist, dass ich wieder meht Sport machen möchte, um auch etwas mit meinem Mann mithaltenn zu können. Die Illusion hier viel Gewicht zu verlieren, habe ich nicht. Allein die Mahlzeiten für mich und meine Familie zu stemmen macht es nicht einfach.
    Dennoch habe ich seit 20 Tagen keinen Schokolade und bis acuf 2 Stücken Zucker uch diesen nicht verwendet. Erstaunt bin ich auch mit der Erkenntnis meine Familie in den letzten 10 Jahren nicht so ungesund ernährt zu haben. Dinkelmehl, Putenwurst nicht zu Fett kochen.... Dennoch weiß ich auch, dass mir die Sckokolade am Abend oder zum Frust wahrscheinlich das eine oder andere Kilo beschert hat.
    Eine Frage noch: Was macht man, wenn man Hunger hat und abends nicht vielleicht moch einen Apfel essen möchte...
    Danke nochmals für die Übunge und auch für die Bereitschaft anderen etwas Gutes zu tun!
    LG

  • #3

    Tina Trippold (Mittwoch, 22 März 2017 19:23)

    Liebe Andrea,
    das freut mich total. :-) Deine Motivation ist super. So funktioniert es auch am besten. Wenn man sich mehr bewegen möchte und gesünder leben will. Die Kilos purzeln dann von selbst.
    Du darfst abends ruhig noch etwas essen, wenn du Hunger hast. Nur wenn möglich nichts Süßes und keine Chips und ähnliches. Es spricht nichts gegen Nüssen, einen Apfel, Gurkenscheiben, ..., vorausgesetzt du verträgst es am Abend auch gut. Freue mich, dass du dabei bist. :-) Ganz liebe Grüße, tina.