Mother's Day

Schöne Bilder zum Muttertag

Oh, wie schön.. mein erster Muttertag :-) Ich hatte mir ja nicht sehr viel erwartet, da dieser Tag ja erst richtig besonders wird, wenn Saniah dann bastelt und mir ein Gedicht aufsagen kann... Doch ich lag völlig falsch. Als mich unser Zwerg heute morgen angelacht hat, da ging mir das Herz auf. Ja, das ist zwar jeden Tag so, aber heute war es noch viel schöner. Ich bin so stolz und dankbar, dass sie mich als ihre Mama ausgesucht hat. Sie ist unser Sonnenschein und ihr Lachen erwärmt mein Herz. Und seit ein paar Tagen sagt sie ja auch "Mama". Na, sie ist einfach so süß. Eltern zu werden war wohl eindeutig die beste Entscheidung unseres Lebens. Papa hat den Tag so schön für mich gemacht. Es gab Frühstück, selbstgepflückte Blumen und Geschenke, wir waren spazieren, haben gegrillt und gespielt. Ich hab Saniahs Lebensbaum bekommen, eine Haselnuss. Der wird im Garten unseres neuen Hauses eingesetzt. Ich hab so eine Freude. Und sooo eine liebe Karte hab ich bekommen, die mich zu Tränen gerührt hat und sowas kommt bei mir ja nicht gerade oft vor. Muttertag ist schon etwas ganz Besonderes, egal wie alt die Kinder sind. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten. 

Zur Erinnerung haben wir ein paar Familienfotos gemacht. Die sind besonders scharf, denn wir haben eine neue Kamera getestet.

 

Wir sind ja auf der Suche nach den schönsten Spazierwegen. Ich freue mich immer noch über weitere Tipps. So waren wir gestern im Bluntautal spazieren, da hat es uns sehr gut gefallen. Kann ich euch nur empfehlen. Man glaubt die Landschaft ist gezeichnet, so schön ist es da. Und wir haben die Nikon D610 getestet. Sie hat uns überzeugt. Die steht jetzt auf der Wunschliste. :-) Da müssen wir jetzt aber noch ein bisschen sparen. Ich bin ja normalerweise nicht so genau, was Fotos angeht und ich kenn mich ja auch bei dem Kameras nicht so aus und mag auch nicht zu viel Schnickschnack. Es muss einfach sein und unkompliziert. Und Foto ist Foto, aber so ist es wirklich nicht. Das weiß ich jetzt, seit ich diese Kamera getestet habe. So schöne scharfe Bilder. Wenn man ein Kind hat, dann will man einfach die besten Bilder machen. Bei uns ist ja mein Mann, der Fotograf. Er kann das wirklich gut, auch wenn er das immer runterspielt. Aber in der letzten Woche habe auch ich ein paar richtig gute Bilder gemacht. :-) Also falls ihr noch auf der Suche nach der richtigen Kamera seid, zieht diese zumindest in Erwägung. Bei uns wird sie bestimmt die nächste. Bis dahin bleiben wir noch bei unserer D7000, die ist ja auch ganz gut. ;-) Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man Blut geleckt hat.. ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0