Ein gemütlicher Tag zu Hause

Relax and be Fit

Heute hatten wir einen ganz gemütlichen Tag. Gleich in der Früh sind wir mit Saniah und Balu in den Wald spaziert. Natürlich haben wir davor noch ein großes Glas Wasser getrunken. Das machen wir immer gleich als erstes in der Früh. Wir verlieren ja in der Nacht einiges an Flüssigkeit. Daher gaaanz wichtig. Saniah hat heute ihren Mittagsbrei regelrecht verschlungen. Das macht mich gleich zu einer ganz stolzen Mama. :-) Beim Nachmittagsspaziergang gingen wir dann auf Entdeckungsreise. Papa war natürlich auch mit dabei. Es gibt so viel Schönes bei uns, man muss nur genau hinschauen. Da kann man sich so richtig fallen lassen und mal vom Alltag abschalten...

Abends noch eine Trainingseinheit. Das hat heute so richtig gut getan. Fühle mich nach der Dusche wie neu geboren. Saniah schläft schon brav und ich genieße den Rückblick auf diesesn schönen Tag. Ganz schön sportlich waren wir heute, und das so nebenbei. Balu hat es auch genossen. Sein neuer Partner, der Fußball begleitet uns nun bei jedem Spaziergang. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0