Ernährung

Die letzten Tage waren wieder sehr aufregend. Unser Besuch im Zoo, viel Spazieren, ein Besuch in der Therme und das verloren geglaubte Handtuch ist endlich wieder aufgetaucht :-), Saniah's Schnullerkette und Beißring sind gekommen und ich habe eine "schlimme" Entdeckung gemacht was die Fastenzeit angeht. ;-) Den Tiergarten Hellbrunn kann ich euch wirklich nur empfehlen. Sooo nett. Tiere zum Anfassen, alles aus nächster Nähe erleben und sogar Balu durfte mit. Saniah hat zwar den Großteil...
Wisst ihr, ich kreiere ja gerne neue Rezepte. Dafür nehme ich oft altbewährte und streiche alles "Schlechte" und tausche es gegen "Gutes". Manchmal bedarf das einiger Versuche, aber meistens kommt etwas sehr Leckeres Gutes dabei raus. Nun werde ich oft gefragt welches Brot denn das Beste sei. Da es ja soviel Auswahl gibt, oft gar nicht so einfach. Hier meine Antwort: Das selbst gemachte natürlich. Und das geht ganz einfach. Das geht sogar schneller als eines kaufen fahren. Ihr braucht nur...