Gästebuch

Ich freue mich über Feedback, über eure Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte und über alles andere was ihr gerne sagen wollt. Dafür gibt es nun mein Gästebuch.

Gerne auch Berichte über probierte Rezepte von mir. 

Kommentare: 18
  • #18

    Fitness Advisor (Mittwoch, 17 Januar 2018 14:13)

    Schicke Website habt Ihr. Jedoch Fehlen mir generelle Informationen über das Thema Fitness. Auf unserer Fitness Informationsplattform "fitness-advisor.at" finden Sie anschauliche Informationen über die Bereiche Ernährung, Fintess und Kleidung.

  • #17

    Edit Knöll (Dienstag, 14 November 2017 09:12)

    Deine Rezepte sind so hervorragend wie Deine Homepage. Ich hoffe bald wieder etwas Neues zu lesen.

    Schöne Grüße aus Wien

  • #16

    Erika (Freitag, 10 November 2017 09:36)

    Hoffe, mal bald wieder einen Blogartikel von dir lesen zu dürfen! :) Die sind immer sehr motivierend! Muss meinen Vorrednern übrigens Recht geben, dein Projekt und deine Seite sind wirklich super! Grüße aus Wien

  • #15

    Jana (Montag, 30 Oktober 2017 12:09)

    Bin ein großer Fan deines Blogs und deiner Rezepte! Sind jedesmal wirklich sehr interessante Artikel dabei. Bitte mach weiter so! Deine Website ist dir übrigens auch super gelungen. :)

  • #14

    Muskellager Schweiz (Mittwoch, 05 Juli 2017 21:39)

    Hey Tina, ein tolles Projekt hast du da online gestellt. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und alles gute für die Zukunft.

    Liebe Grüsse Muskellager + Team

  • #13

    Tom (Samstag, 20 Mai 2017 10:26)

    Hallo Tina!
    Ich möchte dir dafür danken, dass du meine Mutter inspiriert hast! Ich habe ihr deinen Blog vor ein paar Wochen gezeigt und nun ist sie motiviert, wie nie zu vor! Danke für deine Beiträge und deine Authentizität!
    Liebe Grüße

  • #12

    Christina (Sonntag, 19 Februar 2017 18:21)

    Liebe Tina,
    Vielen Dank für die Zeit die du dir für mich genommen hast!
    Das Training mit dir war einfach toll! Ich bin immer gerne zu dir gefahren und müde aber happy wieder weggefahren, meist hatte ich am nächsten Tag auch noch die ein oder andere Erinnerung ans Training, aber durchwegs positive!! :)
    Vielen Dank auch für die vielen Tips in puncto Ernährung, das Drehen von ein paar kleinen Schrauben hat schon seine Wirkung gezeigt!!

    Alles Liebe für dich und deine Familie!

    Glg
    Christina

  • #11

    Regine (Sonntag, 23 Oktober 2016 23:26)

    Tolle Homepage Tina! Da lass ich gerne einen Eintrag da :)

  • #10

    Johnny (Donnerstag, 12 Mai 2016 19:50)

    Hallo Tina!
    Finde dein Programm wirklich umfangreich und fabelhaft! Mädels wie dich sollte es mehr in Ö geben ;-)

  • #9

    Raimund (Mittwoch, 11 November 2015 17:29)

    Hi Tina,
    ich bin ja nun seit zwei Monaten in deinem Kurs und ich fühle mich wieder frischer und ja, auch jünger. Danke für deine Mühen und Geduld die du immer an den Tag legst. Mit deiner lustigen und positiven Art steckst du uns alle immer wieder an und es macht einfach Spaß. Gehört einfach mal gesagt :-). Bis bald.

  • #8

    Elisabeth (Dienstag, 27 Oktober 2015 22:52)

    Liebe Tina,
    im Namen "deiner" Mädls von einem deiner tollen Kurse wollten wir dir nochmals unseren Dank aussprechen. Danke, dass du dir Woche für Woche die Zeit und Geduld (ja, mit uns braucht man auch Geduld) nimmst. Es macht immer wieder aufs Neue Spaß und wir sind immer wieder überrascht, welche Übungen du aus dem Ärmel schüttelst. Es wird nie fad mit dir und jedes Training ist ein Erlebnis und positiver "Kick". Danke Tina, nächste Woche :-)

  • #7

    Gerhard aus Linz (Samstag, 03 Oktober 2015 10:29)

    Hallo Tina,
    danke für deine Zeit und den Trainingsplan den du mir erstellt hast. Ich war anfangs ja skeptisch, ob das aufgrund der Entfernung funktioniert (du in Salzburg ich in Linz) aber ich kann mit deinem Trainingsplan super arbeiten und ich habe, wie ich dir ja schon erklärt habe, nach langer sportlicher Pause, wieder den Spaß am Sport gefunden und bin froh, dass ich diesen Weg gewählt habe. Dein 12-Wochenplan ist bestens auf mich abgestimmt und ist das, was ich mir vorgestellt habe. Ich danke dir. Liebe Grüße aus Linz.

  • #6

    Magdalena (Freitag, 28 August 2015 20:40)

    Liebe Tina,
    ich möchte dir auf diesem Weg nochmals Danke sagen für deinen Trainingsplan und die Ernährungstips. Ich habe wirklich wieder Spaß am Training gefunden (nach der Geburt unseres Sohnes) und bin wieder voll motiviert. Das abwechslungsreiche Programm macht richtig Spaß und fordert mich aber zur Genüge :-). Danke nochmals und ich halte dich am Laufenden.
    glg Magdalena

  • #5

    Cornelia H. (Mittwoch, 22 Juli 2015 11:55)

    Hallo Tina,
    schön das du jetzt auch ein Gästebuch hast. Ich bedanke mich nochmals auf diesem Weg bei dir für deine Unterstützung und professionelle Hilfe und dein Training. Ich halte mich an deinen Plan unnd auch beim Kochen (wie wir besprochen haben) klappt es eindeutig besser und ich bin auf einem guten Weg meine Ernährung umzstellen und anzupassen. Danke nochmals und alles Gute und bis bald, Conny.

  • #4

    Alfred und Margot (Freitag, 26 Juni 2015 15:50)

    Liebe Tina,
    meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass du nun ein Gästebuch auf deiner Homepage hast (nachdem wir vom "alten" Semester kein Facebook haben) und wir möchten dir daher ein paar Zeilen hinterlassen. Wir sind dir sehr dankbar für deine Geduld mit uns und deinen tollen Trainingsplänen. Obwohl unseres vorgeschrittenen Alters haben wir den Spaß an der Bewegung neu entdeckt und es macht auch wieder richtig Spaß. Margot versucht auch ab und an eines deiner schmackhaften Rezepte zu kochen, aber ab und zu brauche ich einfach die Hausmannskost. Liebe Tina, nochmals danke für deinen Einsatz und wir freuen uns auf den nächsten Trainingsplan von dir. Margot und Alfred

  • #3

    Alex S. (Montag, 22 Juni 2015 21:54)

    Danke für das super Training heute. Fühle mich positiv erledigt und freue mich schon aufs nächste Mal.

  • #2

    Silvia (Donnerstag, 18 Juni 2015 16:51)

    Glückwunsch zu deinem Gästebuch. Wurde ja auch Zeit. Ich nutze gleich als Erste die Chance dir danke zu sagen. Ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft. Danke für deine Motivation und deine Geduld mit mir.

  • #1

    Tina Lichtenwallner (Mittwoch, 17 Juni 2015 19:35)

    Endlich ist es soweit!! Ab heute gibt es mein Gästebuch, da die Nachfrage so groß war. Ihr dürft jetzt gerne eure Lob und natürlich auch eure Kritik hier loswerden. Danke für euer Feedback und gleichzeitig möchte ich mich bei euch für die schönen gemeinsamen Stunden bedanken. Es macht mir immer großen Spaß gesetzte Ziele mit euch zu erreichen. :-)